Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos1 611

Shitstorm gegen Ariana Grande

Aufregung nach Auftritt bei Country Music Awards! Den Fans der Country Music Szene gefällt das gar nicht: Ariana Grande performt und Taylor Swift, die ehemalige Country-Sängerin, ist nicht einmal anwesend. Nachdem Ariana bei der Awardshow ihren neuen Hit präsentiert, hagelte es via Twitter ziemlich viel Kritik! Die 21-Jährige muss sich Kommentare wie „Ariana geh heim“ oder „Nein danke, tschüss“ gefallen lassen. Die Fans hätten lieber Taylor Swift gesehen. Sie soll laut Veranstalter aber krank gewesen sein.

Weitere Artists

Lady Gaga's Endlosschleife
VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!
Capital Cities: Neues Video!
Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab
Benny Blanco plant HIT mit Harris
G-Eazy disst Donald Trump!
Michael Bublé: X-Mas Zauber

site by wunderweiss, v1.50