Shitstorm gegen Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos1 611

Shitstorm gegen Ariana Grande

Aufregung nach Auftritt bei Country Music Awards! Den Fans der Country Music Szene gefällt das gar nicht: Ariana Grande performt und Taylor Swift, die ehemalige Country-Sängerin, ist nicht einmal anwesend. Nachdem Ariana bei der Awardshow ihren neuen Hit präsentiert, hagelte es via Twitter ziemlich viel Kritik! Die 21-Jährige muss sich Kommentare wie „Ariana geh heim“ oder „Nein danke, tschüss“ gefallen lassen. Die Fans hätten lieber Taylor Swift gesehen. Sie soll laut Veranstalter aber krank gewesen sein.

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative

Ariana: Ich bin keine Diva!

Alles Blödsinn!

Ariana Grande: Zu viel Selbstbräuner?

FOTO!