Ariana Grande

Kerzen Tod tot

Ex-Freund von Ariana ist tot!

US-Rapper Mac Miller ist tot! Der Ex-Freund von Sängerin Ariana Grande ist mit 26 Jahren „tragisch gestorben“, wie es in einer Mitteilung seiner Familie heißt. Nach US-Medienberichten ist Miller tot in seinem Haus in der Nähe von Los Angeles aufgefunden worden. Vermutet wird eine Drogen-Überdosis als Todesursache.

Mac Miller und Ariana Grande haben sich erst Anfang Mai nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt. Laut Ariana waren seine Suchtprobleme ein wesentlicher Grund für die Trennung.

Im August hatte Miller sein jüngstes Album „Swimming“ veröffentlicht. Das Netz trauert um eines der größten Talente in der Rap-Szene.

Weitere Artists

Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Sia: Chandelier zum Nachtanzen
David Guetta: Führerschein auf Lebenszeit weg
Fergie’s Ausrutscher
Michael Jackson: 60 Tage ohne Schlaf
Wer ist Magic!?
Namika: Werbegesicht für Apple

site by wunderweiss, v1.50