Auch Avicii hat klein angefangen

Im Sommer 2009 war Avicii noch ein ziemlich unbekanntes Gesicht und längst nicht so erfolgreich wie heute. Ein Schweizer DJ erzählt jetzt von einem gemeinsamen Gig, bei dem sich die Begeisterung des Publikums in Grenzen hielt. Die Location war halbvoll und kaum jemand interessierte sich für den jungen Künstler. Die Veranstalter zahlten damals eine Gage von 1.000 Euro. Für dieses Geld würde Avicii heute wahrscheinlich nicht mehr auflegen, er zählt mittlerweile nämlich zu den erfolgreichsten Produzenten der Welt!

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Avicii schreibt Chartgeschichte!

"Wake Me Up" bricht alle Rekorde

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!

Avicii liebt es ein Star zu sein!

VIDEO

Avicii-Double sorgt für Furore

Schräges Fake-Video