Avicii arbeitet mit Idolen

AVICII Universal1 611

Avicii arbeitet mit Idolen

Dass sein Leben einmal so verlaufen würde, hätte sich der Star-DJ Avicii nie gedacht! Der Schwede feiert zurzeit einen Erfolg nach dem anderen und seine Fans lieben seine coolen Shows. Kein Wunder also, dass erfolgreiche Stars und Sternchen sich um den 24-Jährigen reißen. Das kommt ihm aber gut gelegen: Nun hat er die Möglichkeit, mit seinen Vorbildern und Idolen, wie z.B. Billie Joe Armstrong von Green Day, Brandon Flowers von den Killers und Chris Martin, zusammenzuarbeiten. Am 19. Juli gibt er übrigens auch in Wien ein Konzert und freut sich schon riesig!

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Avicii schreibt Chartgeschichte!

"Wake Me Up" bricht alle Rekorde

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!