Avicii gewinnt „Best Dance“

AVICII PRPhotos 611

Avicii gewinnt „Best Dance“

Vier Monate nachdem der schwedische DJ von uns gegangen ist, gewinnt er gestern den Award für „Best Dance“ bei den MTV Video Music Awards. Die britische Sängerin Rita Ora, die auf dem Hit „Lonely Together“ gefeatured ist, nimmt den Preis entgegen. Während der Award Show sagt Rita: „Ich habe gerade erfahren, dass Avicii und Ich gewonnen haben, also macht mal ein bisschen Lärm für ihn! Er war ein großartiges Talent!“

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Avicii schreibt Chartgeschichte!

"Wake Me Up" bricht alle Rekorde

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!

Avicii liebt es ein Star zu sein!

VIDEO

Avicii-Double sorgt für Furore

Schräges Fake-Video