Avicii macht Werbung für e-Zigaretten!

AVICII PRPhotos 611

Avicii macht Werbung für e-Zigaretten!

Avicii macht jetzt auch Werbung! Der Erfolgs-DJ will Rauchern beim Aufhören helfen und wirbt deshalb für e-Zigaretten. In einem lustigen Clip mit dem Slogan "Friends Dont' Let Friends Smoke", will er ein Zeichen gegen das Laster setzen. Während viele Fans positiv auf die Kampagne reagieren, finden manche die Aktion aber ziemlich fragwürdig. Der 24-Jährige soll nämlich angeblich selbst ein starker Raucher sein und ist von seinen Fans sogar schon beim Qualmen gefilmt worden!

Hier siehst du das Video der Kampagne:

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Avicii schreibt Chartgeschichte!

"Wake Me Up" bricht alle Rekorde

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!