Avicii mit Megastars im Studio

Für sein neues Album hat sich der schwedische DJ jetzt einige Megastars ins Boot geholt! Der 24-Jährige soll für seine zweite Platte mit Stars wie Jon Bon Jovi, Wyclef Jean und Chris Martin zusammen arbeiten. Vor allem mit dem Coldplay-Sänger verbindet Avicii viel. Schon für den Hit „A Sky Full Of Stars“ waren die beiden gemeinsam im Studio. In einem Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ verrät der Schwede jetzt sogar, dass Chris für ihn wie ein Bruder sei!

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Avicii schreibt Chartgeschichte!

"Wake Me Up" bricht alle Rekorde

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!

Avicii liebt es ein Star zu sein!

VIDEO

Avicii-Double sorgt für Furore

Schräges Fake-Video