Avicii sagt alle Termine ab!

Aus gesundheitlichen Gründen hat der Star-DJ jetzt alle seine Auftritte abgesagt! Der 25-Jährige hat sich laut Management immer noch nicht völlig von seiner Blinddarm-Operation Anfang des Jahres erholt. Durch den andauernden Tour-Stress sei der Schwede völlig angeschlagen. Derzeit erholt er sich in seiner Heimatstadt Stockholm von den Strapazen. Angeblich könnten auch Drogen der Grund für seinen Zustand sein. Erst kürzlich sind im Netz nämlich Bilder des Superstars aufgetaucht, die den DJ völlig abgemagert zeigen!

Einige davon siehst du hier!

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Avicii schreibt Chartgeschichte!

"Wake Me Up" bricht alle Rekorde

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!

Avicii liebt es ein Star zu sein!

VIDEO

Avicii-Double sorgt für Furore

Schräges Fake-Video