Avicii

AVICII Universal3 611

Avicii sagt alle Termine ab!

Aus gesundheitlichen Gründen hat der Star-DJ jetzt alle seine Auftritte abgesagt! Der 25-Jährige hat sich laut Management immer noch nicht völlig von seiner Blinddarm-Operation Anfang des Jahres erholt. Durch den andauernden Tour-Stress sei der Schwede völlig angeschlagen. Derzeit erholt er sich in seiner Heimatstadt Stockholm von den Strapazen. Angeblich könnten auch Drogen der Grund für seinen Zustand sein. Erst kürzlich sind im Netz nämlich Bilder des Superstars aufgetaucht, die den DJ völlig abgemagert zeigen!

Einige davon siehst du hier!

Weitere Artists

Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"
Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Nick Jonas in Demi verliebt?
Priyanka nun offiziell in der Familie Jonas:
KRONEHIT präsentiert: Take That

site by wunderweiss, v1.50