Avicii

AVICII Universal3 611

Avicii schreibt Chartgeschichte!

Mit diesem Riesenerfolg hätte der 24-jährige Star-DJ nie gerechnet! Ursprünglich wollte er ja nie ein ganzes Album machen, sondern Hit für Hit seine Kohle verdienen. Aviciis bisher erfolgreichste Single „Wake Me Up“ schafft es jetzt aber in über 25 Länder an die Chartspitze und verkauft sich allein in Großbritannien über eine Millionen Mal. Das schafften in der gesamten Musikgeschichte nur 139 andere Songs! Avicii ist total begeistert und kann es kaum fassen: "Auf Platz 1 zu sein ist der absolute Wahnsinn!"

Weitere Artists

Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Sigma ist Kanye West Fan!
Ciara ist Mama!
Hello? Celine Dion kopiert Adele
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Capital Cities: Neues Video!
Backstreet Boys gehen auf Tour

site by wunderweiss, v1.50