Avicii schreibt Chartgeschichte!

AVICII Universal3 611

Avicii schreibt Chartgeschichte!

Mit diesem Riesenerfolg hätte der 24-jährige Star-DJ nie gerechnet! Ursprünglich wollte er ja nie ein ganzes Album machen, sondern Hit für Hit seine Kohle verdienen. Aviciis bisher erfolgreichste Single „Wake Me Up“ schafft es jetzt aber in über 25 Länder an die Chartspitze und verkauft sich allein in Großbritannien über eine Millionen Mal. Das schafften in der gesamten Musikgeschichte nur 139 andere Songs! Avicii ist total begeistert und kann es kaum fassen: "Auf Platz 1 zu sein ist der absolute Wahnsinn!"

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!

Avicii liebt es ein Star zu sein!

VIDEO