Avicii

AVICII Universal1 611

Avicii: So ist er gestorben

Jetzt ist wohl klar, warum der Star-DJ Avicii vergangen Freitag im Oman gestorben ist. Seine Familie gibt in einem Statement an seine Fans die Todesursache des 28-Jährigen bekannt. Er soll sich selbst das Leben genommen haben.

In der Meldung heißt es:
"Unser geliebter Tim war ein Suchender, eine zerbrechliche künstlerische Seele, die nach Antworten auf existenzielle Fragen hoffte. Ein Perfektionist, der in einem Tempo reiste und arbeitete, das zu extremem Stress führte."

Weiter heißt es:
"Er machte sich viele Gedanken über den Sinn des Lebens und des Glücks. Jetzt eilt er nicht mehr. Er konnte nicht länger weitermachen. Er wollte Frieden finden. Tim war nicht für diese Maschinerie gemacht, in der er endete. Er war ein sensibler Mann, der seine Fans liebte, aber das Scheinwerferlicht nicht mochte. Tim, du wirst für immer geliebt und vermisst werden. Deine Musik wird die Erinnerung an dich tragen. Wir lieben dich, deine Familie."

Avicii soll seinen Eltern sogar einen Abschiedsbrief hinterlassen haben.

Weitere Artists

Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab
Kanye West hat Diamanten im Mund
Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears
Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Ariana Grande ist Single
Benny Blanco plant HIT mit Harris

site by wunderweiss, v1.50