Avicii

AVICII Universal1 611

Avicii verwendet illegale Software!

Obwohl der Star-DJ eigentlich Millionen am Konto hat, verwendet er trotzdem illegale Software! Das zeigt zumindest ein 2-Jahre altes Video. In dem Clip ist zu sehen, wie Avicii seinen Hit „Dancing In My Head“ produziert. Darin verwendet er aber nicht die Originalversion des Sound-Programms "Sylenth1", sondern eine gecrackte Version der bekannten Hacker-Gruppe „Team VTX“ – und das obwohl das Orginal eigentlich nur 140 Euro kostet! Ob der 25-Jährige seine aktuellen Hits noch immer mit dem Fake produziert, ist nicht bekannt.

Auch sein Kollege Martin Garrix ist übrigens schon einmal mit gefälschter Software erwischt worden!

Weitere Artists

Nicki Minaj postet Nackt-Selfie
Train für CSI vor der Kamera
Robin Thicke ist sauer auf Miley Cyrus
Revival-Tour von Chumbawamba!
Anastacia: Krebsgefahr bleibt
Jess Glynne: Stimmband-OP!
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'

site by wunderweiss, v1.50