Avicii‘s Erbe

Avicii Fotocredit Universal Music 611x344

Avicii‘s Erbe

Nach dem tragischen Tod des jungen Musikers steht nun fest, wer sein rund 22,5 Millionen Dollar schweres Vermögen erhält. Es sind seine Eltern Klas Bergling und Anki Lide.

Dieser Beschluss geht aus den Gerichtsdokumenten hervor, die dem Online-Magazin „TMZ“ vorliegen. Denn der schwedische DJ sei zu dem Zeitpunkt seines Todes Single gewesen und hat auch kein Testament hinterlassen. Weitere Details sind leider nicht bekannt.

Wir vermissen dich Avicii!

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Avicii schreibt Chartgeschichte!

"Wake Me Up" bricht alle Rekorde

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!

Avicii liebt es ein Star zu sein!

VIDEO

Avicii-Double sorgt für Furore

Schräges Fake-Video