Avicii

AVICII PRPhotos 611

Die Welt trauert um AVICII

Die Musikwelt steht komplett unter Schock: Der KRONEHIT-Star-DJ Avicii ist im Alter von 28 Jahren gestorben!

Er soll in Maskat, der Hauptstadt des Oman, tot aufgefunden worden sein. Seine Pressesprecherin hat dies gegenüber einer schwedischen Tageszeitung bestätigt. In einem Statement seines Managements heißt es: „Die Familie ist geschockt und wir bitten darum, die Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren.“

Details zum plötzlichen Tod des jungen Superstars, in Stockholm geboren als Tim Bergling, gibt es derzeit nicht.

Avicii hat im Oman Urlaub mit Freunden gemacht. Nur wenige Tage vor seinem Tod hat er noch im Hotel gut gelaunt für Fotos mit Fans posiert. Es könnten die letzten Pics von Avicii überhaupt sein.

"Es war kein Verbrechen“ – das gibt die Polizei im Oman nach dem Tod von Avicii bekannt. Ein Polizeisprecher sagt zum schwedischen TV-Sender SVT: „Man habe alle Informationen, man wisse, was geschah, aber man werde es nicht an die Öffentlichkeit geben“. Die Todesursache bleibt damit bis auf weiteres ein Geheimnis.

Auch das Muscat Hills Resort, das Hotel, in dem Avicii seinen Urlaub verbracht hat und tot aufgefunden wurde, gibt keine Details zum Promi-Gast bekannt. Alles was man bestätigen könne, ist, dass Avicii seine Zeit hier genossen habe und zu allen extrem freundlich gewesen sei, schreibt das Hotel auf Instagram.

Weitere Artists

„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Justin Bieber sollte ermordet werden!
The Wanted: Shitstorm auf Twitter
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
Liebes-Aus für Kylie Minogue!

site by wunderweiss, v1.50