Avicii

AVICII PRPhotos 611

Duett der Legenden

DJ-Star Avicii hatte vor seinem Tod noch ein ganz besonderes Projekt gestartet.

Gemeinsam mit Rock-Ikone Jon Bon Jovi, wollte er einen Hit aufnehmen. Doch dann kam alles anders und die Welt wurde von der tragischen Nachricht von Aviciis Tod erschüttert.

Bei der skandinavischen Talkshow Skavlan, erzählte Bon Jovi erst neulich von seiner kurzen Zusammenarbeit mit dem berühmten DJ. Leider wurde das Werk der beiden Musik-Legenden beendet, noch bevor sie so richtig durchstarten konnten.

Wir sind ganz sicher: das wäre ein wahnsinns Hit gewesen!

Weitere Artists

Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
Sigma ist Kanye West Fan!
DJ Afrojack: Sex mit ATV-Tara?
Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS
Bastille covert "We Can't Stop"!
Zedd hat Lampenfieber
 Ex-t.A.T.u.-Lesbe ist Schwulen-Hasserin

site by wunderweiss, v1.50