Nach Auszeit: Avicii geht es besser!

Vor wenigen Wochen hat der DJ aus gesundheitlichen Gründen alle Termine abgesagt. Jetzt meldet sich der Schwede nach seiner Auszeit endlich zu Wort. Anfang des Jahres sind sein Blinddarm und seine Gallenblase entfernt worden ist, seitdem hat sich dir 25-Jährige einfach nicht richtig erholen können. Der Tour-Stress sei ihm zu viel geworden und er hat einfach eine Pause gebraucht, so Avicii. Schön langsam gehe es dem Superstar aber besser. Heute hat er seine neue Single „The Days“ veröffentlicht!

Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!

Das ist der Sommerhit 2013

Avicii: Nr.1 der KRONEHIT Charts!

"Wake Me Up" wird am meisten gestreamt

Verlobung bei Avicii-Konzert!

Fans trauen sich

Avicii schreibt Chartgeschichte!

"Wake Me Up" bricht alle Rekorde

Heidi Klum trainiert mit Avicii im Ohr!

Seine Hits spornen sie an

Avicii macht sich Sorgen um Dance Musik!

Avicii liebt es ein Star zu sein!

VIDEO

Avicii-Double sorgt für Furore

Schräges Fake-Video