Avicii

AVICII Universal2 611

Nach Auszeit: Avicii geht es besser!

Vor wenigen Wochen hat der DJ aus gesundheitlichen Gründen alle Termine abgesagt. Jetzt meldet sich der Schwede nach seiner Auszeit endlich zu Wort. Anfang des Jahres sind sein Blinddarm und seine Gallenblase entfernt worden ist, seitdem hat sich dir 25-Jährige einfach nicht richtig erholen können. Der Tour-Stress sei ihm zu viel geworden und er hat einfach eine Pause gebraucht, so Avicii. Schön langsam gehe es dem Superstar aber besser. Heute hat er seine neue Single „The Days“ veröffentlicht!

Weitere Artists

VIDEO: Witzige Echosmith-Parody
Lorde startet durch
Wer ist Magic!?
Eminem soll neues Album rausbringen
Imany mit Mama auf Tour
Joris war früher Schlagzeuger
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover

site by wunderweiss, v1.50