Avril Lavigne

AVRIL LAVIGNE1 PRPhotos 611

Avril Lavigne Comeback?

Was war Schuld an der Erkrankung der Sängerin, die 2014 plötzlich von der Bildschirmfläche verschwindet?

Zwei Jahre lang ist der KRONEHIT-Star an das Bett gebunden und wusste vorerst nicht einmal was los ist. Erst Spezialisten konnten eine richtige Diagnose stellen und verschreiben ihr die dringend notwendigen Medikamente. Avril leidet seit 2014 an einer Lyme-Borreliose-Erkrankung, die durch einen Zeckenbiss ausgelöst wurde.

An einem Punkt, als sie dachte sterben zu müssen, fällt ihr der Titel ihres neuen Hits ein „Head Above Water“, den sie vor kurzem veröffentlicht hat.

Lange hat sie gebraucht um sich von ihrer Krankheit zu erholen aber jetzt geht es der jungen Sängerin zum Glück schon besser. Wir freuen uns für sie und sind gespannt auf alle kommenden Hits!

Weitere Artists

Lady Gaga kifft auf der Bühne
Daft Punk: Get Lucky im Jahrzehnte-Vergleich! VIDEO
FOTO: Jessie J ist verliebt!
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
3-Fach Gold für Omi!
One Republic zum Ersteigern!
KRONEHIT WhatsApp Next

site by wunderweiss, v1.50