Ist Avril Lavigne schwanger?

AVRIL LAVIGNE1 PRPhotos 611

Ist Avril Lavigne schwanger?

Erwarten Avril Lavigne und Ehemann Chad Kroeger ihr erstes Kind? Die Gerüchteküche brodelt bereits, denn der Bauch der sonst sehr zierlichen und schlanken Sängerin sei deutlich gewachsen. Auch ihre Sprecherin hat die Gerüchte noch nicht dementiert. Das war im Juni anders: denn da sind die Vermutungen um eine Schwangerschaft schon einmal kursiert, die Sprecherin hatte diese allerdings, im Gegensatz zu jetzt, sofort dementiert!

Außerdem hat Avril in einem Interview mit dem Hello!-Magazin kurz nach ihrer Hochzeit freudig erzählt, dass sie und Chad sich eine Familie wünschen.

Avril Lavigne mit ihrem Mann im Duett

"Let her go" heißt der Titel

Avril: Neuer Song sorgt für Aufregung

VIDEO

Avril Lavigne weint vor der Kamera

Erzählt über schwere Krankheit

Avril Lavigne Comeback?