Backstreet's back in Wien!

Die Backstreet Boys sind zurück! Die fünf inzwischen erwachsenen Jungs rocken heute die Wiener Stadthalle. Nick, AJ, Brian, Howie und Kevin sind ja die erfolgreichste Boyband aller Zeiten, zu ihrem 20-jährigen Jubiläum werden sie nicht nur Songs aus ihrem neuen Album, sondern auch ihre größten Hits aus den 90-ern wieder auspacken.

Darum geht es den Fans ja auch, sagt KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer:
„Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass ihr Comeback-Album - was die Songs betrifft - eher mau ausgefallen ist. Aber darum geht es nicht. Es geht um Reminiszenzen an hyperventilierende Jugendtage. Und genau das dürfen alle jene Mittdreißiger der ersten Generation noch einmal miterleben.“

Backstreet Boys gehen auf Tour

Großes Comeback!

Backstreet Boys: Tour mit Spice Girls?

VIDEO