Bastille Drummer als Fußballkommentator

BASTILLE Universal2 611

Bastille Drummer als Fußballkommentator

Das Bastille-Drummer Chris Wood nicht nur Musik machen kann, hat er kürzlich bei einem Fußballspiel seines Lieblingsvereins „Plymouth Argyle Football Club“ bewiesen. Er ist vom Radiosender BBC nämlich als Kommentator engagiert worden. Für den Musiker ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. Er durfte zusammen mit dem bekannten Kommentator Gordon Sparks hinterm Mikrofon stehen und das Spiel kommentieren!

Bastille covert "We Can't Stop"!

Miley Cyrus bekommt Konkurrenz

Doku mit Bastille!

VIDEO

Bastille sind Favoriten bei Brit Awards

Vier Nominierungen!

Bastille rocken Festival

Sie performen bei Sziget 2014

Bastille präsentieren neues Video

Neue Single „Flaws“

Bastille gewinnen Brit Award!

Newcomer des Jahres

Bastille beim Frequency Festival!

Auftritt bei Warm-Up Party

Bastille: In Zukunft gibt’s Hip Hop!

Sie wollen sich musikalisch weiterentwickeln