Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

BEYONCE5 PRPhotos 611

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Ein Baby kommt selten allein – jedenfalls im Fall von Sängerin Beyoncé. Die 31-Jährige und ihr Mann, Rapper Jay-Z sollen erneut Nachwuchs erwarten! Tochter Blue Ivy ist ja im Jänner ein Jahr alt geworden. Dass die Kleine kein Einzelkind bleiben soll, hat Beyoncé ja schon mehrmals betont. Anlass genug um Hollywoods Gerüchteküche erneut zum Brodeln zu bringen. Beyonces Rundungen werden derzeit bei jedem Auftritt neugierig beäugt. Ein offizielles Statement von ihr, gibt’s aber noch nicht.

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter