Beyonce & Jay-Z in Therapie!

Ehekrise bei Beyonce und Jay-Z? Laut dem britischen "Daily Mirror" ist das Promi-Paar in Therapie! Die beiden sind ja gerade gemeinsam mit ihrer "On The Run"-Tour unterwegs, das hält sie aber nicht davon ab, regelmäßig via Skype mit ihrem Therapeuten zu plaudern. Eine Quelle beschwichtigt die Gerüchte aber: Es sei in Amerika üblich in Therapie zu sein. Beyonce und Jay-Z haben keine Probleme, die Gespräche helfen einfach mögliche Missverständnisse zu klären, bevor sie ausarten!

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...