Beyoncé-Effekt in Paris

Beyonce3 PRPhotos 611

Beyoncé-Effekt in Paris

Mit dem neuen Musikvideo von Beyoncé und Jay-Z „APES**T – THE CARTERS“, das vor sechs Monaten rausgekommen ist, hat das Power-Paar einen neuen Rekord in Paris gebrochen.

Das Video wurde ja im weltberühmten Louvre gedreht und im Jahr 2018 wurde das Museum von 10,2 Millionen Touristen aus der ganzen Welt besucht. Viele davon wurden wohl von dem Video angelockt.

Das Musikvideo zeigt unter anderem Kunstwerke wie die Mona Lisa, für die der Louvre berühmt ist.

Du kannst dir das Musikvideo, das mehr als 147 Millionen Aufrufe hat, unten anschauen.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...