Beyonce

Beyonce2 PRPhotos 611

Beyonce: Fans sind sauer

Der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen. Beyonce hat in einem Werbevideo angekündigt, in einer amerikanischen TV-Talkshow etwas zu erzählen, dass "äußerst wichtig" sei. Sofort schießen Gerüchte durchs Internet. Ist sie wieder schwanger? Neues Album? Neue Tour? Jedenfalls ist es etwas, das sie mit der ganzen Welt teilen muss. So etwas kann ja eigentlich nur etwas Großes sein. Oder etwa doch nicht?

Dann die bittere Enttäuschung. Die "wichtige Mitteilung" ist eigentlich nur ein Werbegag für eine vegane Diät. Sie erzählt, wie toll doch die "22-Tages-Diät" sei und wie gut sie sich fühle, seitdem sie diese Diät ausprobiert habe.

Ernsthaft? Die Fans sind stinksauer!

Weitere Artists

Mr. Probz war Grafiti-Künstler
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video
Ist Avril Lavigne schwanger?
Kiesza trinkt keinen Alkohol!
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
John Legend kommt nach Wien!
Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent

site by wunderweiss, v1.50