Beyonce hat Klage am Hals!

Beyonce5 PRPhotos 611

Beyonce hat Klage am Hals!

Der Sängerin wird vorgeworfen ihren Hit „XO“ geklaut zu haben! Ein ehemaliger Background-Sänger von Beyonce fordert jetzt drei Millionen US-Dollar Schadensersatz. Er behauptet, dass der Song ursprünglich von ihm sei! Der Sänger habe ihr das Original mit dem Titel „XOXO“ vorgespielt, Beyonce soll dann ohne zu fragen ihren eigenen Hit daraus gemacht haben. Bis jetzt hat sich der Superstar noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!