Beyoncé: Heiratsantrag mitten in Show

Ein Heiratsantrag auf einem Beyoncé-Konzert berührt gerade die User im Netz. Während ihrer Show in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri unterbricht die Sängerin einfach das Programm. Mitten bei ihrem Welthit „Single Ladies“ – DAS Lied aller unverheirateten Frauen – springt plötzlich John Silver, der Freund einer ihrer Background-Tänzerinnen, auf die Bühne. Er nimmt die Hand der Tänzerin und spricht zum Publikum:

"Ich weiß nicht, ob ihr diese junge Frau namens Ashley Everett kennt... Sie ist meine absolute Königin! Und deshalb denke ich, dass es nur vernünftig ist, dass ich der Frau, die all meine Macken akzeptiert, in meiner Heimatstadt einen Antrag mache."

Dann fällt er auf die Knie und stellt ihr die Frage aller Fragen. Und Ashley sagt unter tosendem Applaus „Ja“. Beyoncé ist übrigens die erste Gratulantin.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...