Beyonce: Kein Album wegen Adele?

Die Sängerin will sich mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums noch etwas Zeit lassen und das angeblich nur wegen Adele! Die beiden sollen gut befreundet sein. Deshalb will Beyonce ihrer Freundin den Vortritt lassen und stattdessen die 27-Jährig erstmal im Rampenlicht stehen lassen. Ob dahinter wirklich eine freundschaftliche Geste oder doch eher eine ausgeklügelte Marketingstrategie steckt, bleibt fraglich.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...