Beyonce: Liebestattoo entfernt?

Zwischen Beyonce und Jay-Z soll es heftig kriseln! Vor einigen Tagen wurde ja ein Video öffentlich, das Beyonces Schwester Solange zeigt, wie sie auf den Rapper einprügelt. Jetzt hat sich die Sängerin angeblich sogar ihr Liebestattoo entfernen lassen! Eigentlich hat Beyonce auf dem linken Ringfinger die Zahl 4 tättowiert, die für das Hochzeitsdatum und ihren und Jay-Zs Geburtstag steht. Jetzt wurde die Sängerin mit einer Narbe an der Stelle des Tattoos gesehen. Ist das ein weiterer Hinweis auf das Liebes-Aus des Ehepaars? Bis jetzt haben sich weder Beyonce, noch Jay-Z zu den Vorfällen der vergangenen Tage geäußert.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...