Beyoncé: Neues Album!

Beyonce3 PRPhotos 611

Beyoncé: Neues Album!

Still und heimlich hat Beyoncé heute ein neues Album rausgebracht! 14 Songs und 17 Videos können Fans ab heute bei iTunes herunterladen. Beyoncé bezeichnet das Album als visuelles Album – weil es zu jedem Song ein Video gibt, wie sie in einer Facebook-Botschaft sagt:

“Ich dachte mir – niemand soll wissen, wann das Album rauskommt. Ich wollte es dann herausbringen, wenn es fertig ist. Ich habe zu meinem Team gesagt: Ich will für jeden Song ein Video haben und alles zur gleichen Zeit veröffentlichen. Jeder sagte mir, ich wäre verrückt. Aber jetzt ist es passiert!“

Hier findest du das ganze Video!

Und hier geht's zum Album!

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!