Beyoncé nicht die Mutter von Blue Ivy?

BEYONCE10 PRPhotos 611

Beyoncé nicht die Mutter von Blue Ivy?

Ist Beyoncé gar nicht die leibliche Mutter von Blue Ivy? In New York City hat jetzt eine Frau namens Tina Seals eine Klage gegen den Superstar eingereicht. Sie behauptet, die Mutter von Blue Ivy zu sein. Jetzt wird spekuliert, dass Jay-Z mit Seals eine Affäre gehabt hätte, woraufhin die Frau schwanger wurde und Beyoncé das Kind adoptiert hätte. Nicht das erst Mal, dass sich Beyoncé mit wilden Gerüchten um ihre Tochter herumschlagen muss. Vor der Geburt von Blue Ivy ist behauptet worden, Beyoncé würde die Schwangerschaft faken. Diese Gerüchte hat der Superstar aber immer wieder zurückgewiesen.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!