Beyonce: Führung im Louvre

BEYONCE9 PRPhotos 611

Beyonce: Führung im Louvre

Ein Star zu sein, hat schon seine Vorteile. Beyonce, Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy sind jetzt in den Genuss einer Privatführung durch den Pariser Louvre gekommen – jenes Museum, wo unter anderem die Mona Lisa hängt.

Beyonce hat inmitten der weltberühmten Kunst ihren Finger gar nicht vom Handy nehmen können und unzählige Fotos geknipst, die sie jetzt bei Instagram hochgeladen hat.

Zuletzt hatte das Paar mit Gerüchten um eine Ehe-Krise zu kämpfen. Jetzt knipst Beyonce diese Gerüchte einfach weg.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!