Beyonce

BEYONCE9 PRPhotos 611

Beyonce: Führung im Louvre

Ein Star zu sein, hat schon seine Vorteile. Beyonce, Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy sind jetzt in den Genuss einer Privatführung durch den Pariser Louvre gekommen – jenes Museum, wo unter anderem die Mona Lisa hängt.

Beyonce hat inmitten der weltberühmten Kunst ihren Finger gar nicht vom Handy nehmen können und unzählige Fotos geknipst, die sie jetzt bei Instagram hochgeladen hat.

Zuletzt hatte das Paar mit Gerüchten um eine Ehe-Krise zu kämpfen. Jetzt knipst Beyonce diese Gerüchte einfach weg.

Weitere Artists

Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte
Elle King ist verlobt!
Mutterfreuden für Alicia Keys
Joris war früher Schlagzeuger
Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Bald neue Musik von Dua Lipa

site by wunderweiss, v1.50