Beyoncé schon im 5. Monat schwanger?

Die Gerüchteküche im Netz brodelt: Beyoncé soll demnach schon im fünften Monat schwanger sein! Schon seit Wochen wird ja wie wild spekuliert, ob die Pop-Queen zum zweiten Mal schwanger ist. Und auch wenn sich Beyoncé noch nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert hat, sprechen immer mehr Anzeichen dafür, dass die 34-Jährige und Ehemann Jay Z, tatsächlich ihr zweites Kind erwarten. Denn Beyoncé geht fast nur noch in weiter Schlabberkleidung aus dem Haus und bei einem Videodreh hat sie sich jetzt sogar ein Körperdouble zugelegt.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...