Beyonce-Schwester hat geheiratet!

Die kleine Schwester von Beyonce hat geheiratet! Am Wochenende hat sich Solange Knowles getraut und ihrem Langzeit-Freund Alan Ferguson (51) das Ja-Wort gegeben. Unter den prominenten Gästen waren natürlich auch Beyonce und Ehemann Jay-Z, die auf Instagram fleißig Fotos von der Trauung gepostet haben. Solange ist bereits zum zweiten Mal verheiratet. Schon mit 17 war die 28-Jährige zum ersten Mal unter der Haube. Aus der damaligen Ehe mit Daniel Smith stammt auch ihr Sohn Julez.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...