Beyonce trinkt Hühnerknochen!

(04.03.2014) Einen ungewöhnlichen Drink hat sich Beyonce jetzt nach ihrem Konzert in London gegönnt. Gemeinsam mit Ehemann Jay-Z und ihrem Team besucht die Sängerin nach der Show das „White Lyan Pub“, das vor allem für seine schrägen Getränke bekannt ist. Beyonce traut sich und probiert den sogenannten „Knochen Martini“, der hauptsächlich aus Hühnerknochen besteht. Die Pop-Diva war begeistert und auch ihrer Crew schien es zu gefallen - das Team hat dort nämlich noch die ganze Nacht durchgetanzt!

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...