Beyonce

BEYONCE10 PRPhotos 611

Beyoncé und Jay-Z erneuern Ehe!

Doppelt hält besser! Das haben sich jetzt offenbar Beyoncé und Jay-Z gedacht. Die Superstars haben laut Medienberichten ihr Ehegelübde erneuert. Und das, obwohl seit Wochen Trennungsgerüchte rund um die beiden kursieren. Seit Wochen versuchen Beyoncé und Jay-Z gegen die Gerüchte anzukämpfen. Jetzt liefern die beiden den ultimativen Liebesbeweis. An einem Privatstrand auf der Insel Korsika sollen Beyoncé und Jay-Z zum zweiten Mal vor den Altar getreten sein und noch einmal 'JA‘ gesagt haben.

Weitere Artists

Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!
James Arthur kündigt neue Single an
Nachwuchs bei Cheryl und Liam
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Sean Paul gibt Zumba-Konzert!
Julian Le Play performt mit James Blunt!
Amy-Winehouse-Denkmal in London

site by wunderweiss, v1.50