Beyonce

BEYONCE10 PRPhotos 611

Beyoncé und Jay-Z erneuern Ehe!

Doppelt hält besser! Das haben sich jetzt offenbar Beyoncé und Jay-Z gedacht. Die Superstars haben laut Medienberichten ihr Ehegelübde erneuert. Und das, obwohl seit Wochen Trennungsgerüchte rund um die beiden kursieren. Seit Wochen versuchen Beyoncé und Jay-Z gegen die Gerüchte anzukämpfen. Jetzt liefern die beiden den ultimativen Liebesbeweis. An einem Privatstrand auf der Insel Korsika sollen Beyoncé und Jay-Z zum zweiten Mal vor den Altar getreten sein und noch einmal 'JA‘ gesagt haben.

Weitere Artists

Capital Cities: Neues Video!
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Jackson-Schwester: Comeback?
Anna Naklab: Singen selbst beigebracht!
Avicii: 3-fach Gold für "Wake Me Up"!
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Jess Glynne: Stimmband-OP!

site by wunderweiss, v1.50