Die Zwillinge sind da!

Die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z sind da! Tausende Glückwünsche von Fans werden im Web gepostet. User warten schon ganz ungeduldig auf Fotos. Wie das Promiportal „RadarOnline“ berichtet, sollen die Babys bereits Montagnacht oder am frühen Dienstagmorgen auf die Welt gekommen sein, erst jetzt schafft es die Nachricht raus aus dem Krankenhaus.

Um alles so lang wie möglich geheim zu halten, soll das Promipaar eine gesamte Etage des Krankenhauses gemietet haben, Patienten sollen dafür sogar verlegt worden sein. Wie die frisch geschlüpften Geschwisterchen von der fünfjährigen Tochter Blue Ivy heißen ist noch nicht klar – wir gratulieren jedenfalls!

User können's kaum erwarten:

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...