Hat Beyoncé bei 'XO' geklaut?

BEYONCE8 PRPhotos 611

Hat Beyoncé bei 'XO' geklaut?

Jetzt hat es auch Beyoncé erwischt! Die 33-Jährige sieht sich mit bösen Plagiatsvorwürfen konfrontiert. Ein New Yorker Background-Sänger behauptet, sie habe ihren Song „XO“ von seinem eigenen Lied „XOXO“ geklaut.

Keine Ähnlichkeiten

Die Frage ist nur, ob eine Sängerin wie Beyoncé es wirklich nötig hat einen Song zu klauen? Ihre Anwälte haben die Klage jedenfalls schon komplett auseinander genommen. Die beiden Werke seien komplett unterschiedliche Lieder, die weder textlich noch musikalisch Ähnlichkeiten aufweisen, außer vielleicht die Buchstaben "XO“, heißt es von ihnen.

Was meinst du, hat Beyonce kopiert?

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!