Hochzeits-Stargast: Beyoncé!

Beyonce5 PRPhotos 611

Hochzeits-Stargast: Beyoncé!

Ein Live-Auftritt von Beyoncé bei der eigenen Hochzeit – davon träumen wir doch alle! Aber den meisten fehlt dafür leider das nötige Geld…

Einer kann sich das allerdings leisten: Indiens reichster Mann Mukesh Ambani, der ein geschätztes Vermögen von 43,3 Milliarden US-Dollar besitzt. Für die Hochzeit seiner 27-jährigen Tochter Isha ist ihm deswegen keine Geldsumme zu hoch. Ganze 100 Millionen Dollar soll die 7-tägige Feier gekostet haben! Unglaublich!!

Und nicht nur die verschiedenen Hammer-Locations haben bei dieser Mega-Hochzeit geglänzt, auch die vielen VIPS haben sich zu diesem besonderen Anlass so richtig herausgeputzt! Aber schöner als die Braut selbst war nur eine: *Queen B.**

Sie tritt mit zwei Tänzerinnen und einer Band auf und hinterlässt alle sprachlos! Ein ganz besonderer Auftritt, für den sich Beyoncé zwei wunderschöne Outfits eingepackt hat. Wie gern wären wir bei dieser Hochzeit der Superlative dabei gewesen…

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!