Klage gegen Beyonce

(03.04.2014) Superstar Beyonce hat jetzt eine Klage am Hals. Zwei Fans verklagen die Sängerin, weil sie bei ihrem Konzert im Dezember in Chicago bei einer Massenpanik verletzt worden sind. Beim Einlass in die Konzerthalle sind die beiden Mädchen überrannt worden und mussten noch vor Beginn der Show ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt fordern sie eine Entschädigung und verklagen nicht nur Beyonce, sondern auch die Veranstalter des Konzerts! Beyonce selbst hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...