Super Bowl: Beyoncé knallt fast auf Boden

Beinahe hätte es bei der gestrigen 'Super Bowl'-Show doch noch einen Skandal, oder zumindest ein fettes Hoppala gegeben:

Beyoncé wäre bei ihrer Performance beinahe auf ihren Hintern geplumpst! Als sie aus einer Hocke wieder aufspringen will, kippt sie nach hinten. Beyoncé meistert die Panne allerdings souverän. Mit einem kleinen Zwischenhopser katapultiert sie sich wieder auf die Beine - und das alles mit High Heels! Das Netz ist begeistert:

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...