Beyonce

Beyonce5 PRPhotos 611

Wachsfigur von Beyonce regt auf!

Einen Shitstorm im Netz löst die Wachsfigur von Beyonce aus! Kürzlich wurde die Wachsfigur der Popsängerin bei Madame Tussauds in New York präsentiert. Im Internet hagelt es dafür jede Menge Kritik. Die Figur sehe überhaupt nicht aus, wie Beyonce, sondern wie eine schlechte Version von Mariah Carey gemixt mit Lindsay Lohan, schreibt etwa eine Userin auf Twitter. Besonderer Aufreger ist aber die Hautfarbe der Wachsfigur. Diese sei viel heller als die eigentliche Hautfarbe von Beyonce.

In einem Vorgang, dem sogenannten „Whitewashing“, würden Stars „attraktiver“ gemacht werden, indem man ihre Haut aufhellt - so als ließen sich Erfolg und dunkle Haut nicht vereinbaren, lautet der Vorwurf im Netz.

Weitere Artists

Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!
VIDEO: Witzige Echosmith-Parody
Beth Ditto liebt Trash-TV
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
Fergie’s Ausrutscher
Video: Bei Konzert Gesicht verbrannt

site by wunderweiss, v1.50