Kein Beyonce-Konzert in Österreich!

Beyonce-Fans aufgepasst: Ab heute gibt es die heißbegehrten Tickets für ihre ‚The Formation World Tour‘. Wer aber nach einem Konzert in Österreich sucht, wird ohne Erfolg bleiben. Denn: Beyonce wird bei uns keinen Auftritt absolvieren. Leider sind auch keine Konzerte in unmittelbarer Nähe, wie beispielsweise in Budapest, Laibach, Bratislava oder München geplant.

Es gibt aber Hoffnung. Laut Gerüchten könnte Beyonce noch ein paar Termine einfügen.

Ob an den Gerüchten was dran ist, hab ich mal Krone-Societyexperte Norman Schenz gefragt:
“Ich glaube, Beyonce und ihr neu eingesetztes Management wären eigentlich richtig ‚blöd‘, wenn sie das jetzt nicht in Betracht ziehen würden. Ich meine, Beyonce ist in aller Munde, ihre Songs laufen überall rauf und runter, München sollte sich zumindest noch ausgehen. Das nicht zu machen wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler.“

Die Tourdaten für die Beyoncé-Konzerte in Europa:

28.06.16 – Sunderland, England – Stadium of Light
30.06.16 – Cardiff, England – Millennium Stadium
02.07.16 – London, England – Wembley Stadium
05.07.16 – Manchester, England – Emirates Old Trafford
07.07.16 – Glasgow, Schottland – Hampden Park
09.07.16 – Dublin, Irland – Croke Park
12.07.16 – Düsseldorf, Deutschland – Esprit Arena
14.07.16 – Zürich, Schweiz – Letzigrund
16.07.16 – Amsterdam, Niederlande – Arena
18.07.16 – Mailand, Italien – Stadio San Siro
21.07.16 – Paris, Frankreich – Stade de France
24.07.16 – Copenhagen, Dänemark – Parken
26.07.16 – Stockholm, Schweden – Friends Arena
29.07.16 – Frankfurt, Deutschland – Commerzbank Arena
31.07.16 – Brüssel, Belgien – Roi Boudoin

Österreich fehlt in der Liste leider!

Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS

Gerüchteküche brodelt: Fotos zeigen neue Rundungen

Beyonce ist Wienerin! Mit Mahler verwandt

Die Sängerin ist mit dem Komponisten Gustav Mahler verwandt

Beyonce superheiß!

4 Wochen nach der Geburt sieht sie umwerfend aus

Beyoncé Haare nachmachen

So verleihst auch du deinen Haaren den Beyoncé-Style

Beyoncé: Privat-Fotos zu sehen!

Zum Start ihrer Seite bei tumblr

Beyoncé: Sie ist die 'schönste Frau der Welt'!

So schön ist Beyonce!

Beyoncé: Haare in Ventilator geraten! VIDEO

Vollprofi singt bei Konzert in Montreal einfach weiter

Beyonce hat jetzt kurze Haare!

Weg ist die Mähne...