Britney & Robin Thicke: lief da was?

Robin Thicke hatte angeblich eine Affäre mit Britney Spears! Das Ganze liegt schon etwas länger zurück: 2003 soll zwischen den Superstars ordentlich gefunkt haben. Damals haben die beiden an einem gemeinsamen Song gearbeitet, der aber nie veröffentlicht wurde. Sollte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein, dürfte seine Ehefrau Paula Patton wohl nicht so erfreut sein, denn die war damals schon mit dem Sänger zusammen!

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears

Bodyguard erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung

Britney Spears bleibt entmündigt!

Richterin lehnt Antrag der Popqueen ab

Britney Spears kämpft um ihre Kinder

Sie will das alleinige Sorgerecht für die beiden

Britney Spears ist sexiest Musikerin!

Lady Gaga und Beyonce folgen auf Platz zwei und drei

Britney Spears vergisst schon wieder aufs Höschen!

Oops, she did it again...

Britney droht Flop in Vegas!

Die Pop-Prinzessin bleibt auf den Tickets für "Piece of me" sitzen...

Britney Spears: TV-Verbot in UK

VIDEO: "Work Bitch" jetzt auf YouTube!

Britney-Spears ist Briten zu schlampig!

Zu viel "Bitch"!