Britney bei den VMAs

Große Überraschung bei den MTV Video Music Awards Sonntagnacht! Britney Spears soll dort nämlich ihr großes Bühnen-Comeback geben! Seit 2013 hat die Pop-Sängerin ja kein Album mehr auf den Markt gebracht. Zuletzt war es ruhiger um Spears geworden, sie konzentriert sich auf ihre Show in Las Vegas.

Jetzt soll es aber wieder auf die große MTV-Bühne gehen. Spears will gemeinsam mit dem Rapper G-Eazy auftreten und den Song "Make Me..." präsentieren.

KRONEHIT-Hollywood Reporterin Barbara Gasser:
"Natürlich ist streng geheim wie die Choreografie und ihr Outfit aussehen werden. Aber wir können auf jeden Fall eine brisante Show erwarten, bei der Britney für Furore sorgen wird. Ihre Shows sind ja nicht gerade immer kindertauglich. 2001 hat sie ja mit einem Python für Aufsehen gesorgt, 2003 hat sie Madonna einen Zungenkuss verpasst. Also mal sehen, was Rapper G-Eazy dieses Jahr mit ihr anstellen wird. "

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears

Bodyguard erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung

Britney Spears bleibt entmündigt!

Richterin lehnt Antrag der Popqueen ab

Britney Spears kämpft um ihre Kinder

Sie will das alleinige Sorgerecht für die beiden

Britney Spears ist sexiest Musikerin!

Lady Gaga und Beyonce folgen auf Platz zwei und drei

Britney Spears vergisst schon wieder aufs Höschen!

Oops, she did it again...

Britney droht Flop in Vegas!

Die Pop-Prinzessin bleibt auf den Tickets für "Piece of me" sitzen...

Britney Spears: TV-Verbot in UK

VIDEO: "Work Bitch" jetzt auf YouTube!

Britney-Spears ist Briten zu schlampig!

Zu viel "Bitch"!