Britney: Busen hüpft aus Dekolletee

Oops, she did it again! Britney Spears ist bei einem Auftritt in Las Vegas der Busen aus dem Dekolletee gehüpft. Zuerst ist es ihr gar nicht aufgefallen. Ein Tänzer hat sie auf das Malheur aufmerksam machen müssen.

Scroll runter für das Video!

Britney passieren immer wieder Bühnen-Missgeschicke. Sie hat sich schon einmal in einem Gurt für einen Bühnenflug verheddert. Einmal ist ein Träger gerissen und sie hat ihr Oberteil händisch sichern müssen. Ein anderes Mal hat ein kaputter Reißverschluss ihren Tanga sichtbar gemacht.

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears

Bodyguard erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung

Britney Spears bleibt entmündigt!

Richterin lehnt Antrag der Popqueen ab

Britney Spears kämpft um ihre Kinder

Sie will das alleinige Sorgerecht für die beiden

Britney Spears ist sexiest Musikerin!

Lady Gaga und Beyonce folgen auf Platz zwei und drei

Britney Spears vergisst schon wieder aufs Höschen!

Oops, she did it again...

Britney droht Flop in Vegas!

Die Pop-Prinzessin bleibt auf den Tickets für "Piece of me" sitzen...

Britney Spears: TV-Verbot in UK

VIDEO: "Work Bitch" jetzt auf YouTube!

Britney-Spears ist Briten zu schlampig!

Zu viel "Bitch"!