Britney: Flaschendrehen mit Justin & Co

Flaschendrehen spielen mit Ryan Gosling und Justin Timberlake, dafür würden viele Frauen wohl so einiges geben! Britney Spears hat das Vergnügen bereits gehabt, als die drei gemeinsam für den „Mickey Mouse Club“ vor der Kamera gestanden sind. Doch selbst wenn die Flasche in Richtung Ryan Gossling gezeigt hätte, hätte sie ihn nicht geküsst – gesteht Britney in einem Interview. Schon damals hat die Sängerin nämlich nur Augen für Justin!

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears

Bodyguard erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung

Britney Spears bleibt entmündigt!

Richterin lehnt Antrag der Popqueen ab

Britney Spears kämpft um ihre Kinder

Sie will das alleinige Sorgerecht für die beiden

Britney Spears ist sexiest Musikerin!

Lady Gaga und Beyonce folgen auf Platz zwei und drei

Britney Spears vergisst schon wieder aufs Höschen!

Oops, she did it again...

Britney droht Flop in Vegas!

Die Pop-Prinzessin bleibt auf den Tickets für "Piece of me" sitzen...

Britney Spears: TV-Verbot in UK

VIDEO: "Work Bitch" jetzt auf YouTube!

Britney-Spears ist Briten zu schlampig!

Zu viel "Bitch"!