Britney Spears

BRITNEY SPEARS16 PRPhotos 611

Britney hat eigenen Feiertag!

Britney Spears hat ihren eigenen Feiertag! In der US-Metropole Las Vegas ist der heutige Tag als ‚Britney-Tag‘ ausgerufen worden. Bei einer Mega-Party bekommt die 32-Jährige auch noch den Schlüssel der Stadt überreicht. Damit wird die Popdiva endgültig zur Las-Vegas-Königin gekürt. Seit 2013 hat die 32-Jährige ihre eigene knallbunte ‚Piece Of Me‘-Show in der US-Metropole und kassiert pro Auftritt rund 375.000 Euro! Und nicht nur beruflich, sondern auch privat hat Britney gerade einen Höhenflug. Sie soll nämlich wieder verliebt sein und zwar in einen Backgroundtänzer.

Society-Expertin Lisa Bachmann von der Kronenzeitung:
“Der Will Gomez hat ihr offenbar ordentlich den Kopf verdreht, da soll es hinter den Kulissen sehr, sehr heiß hergehen zwischen den beiden. Man arbeitet halt zusammen und kann dadurch mehr Zeit miteinander verbringen. Das ist ja als Star sehr oft enorm schwierig. Britney ist ja immer wieder schon ins Straucheln gekommen und man kann jetzt nur hoffen, dass sie dieses Mal mehr Glück hat als früher!“

Weitere Artists

Milky Chance starten durch!
Riesen-Sorge um Elton John
Benny Blanco plant HIT mit Harris
Martin Garrix kommt nach Österreich
Nico Santos' erste eigene Tour
Max Herre - neue Single!
Cris Cab steht auf Hip Hop

site by wunderweiss, v1.50