Britney Spears: Vegas-Premiere war Erfolg

BRITNEY SPEARS13 PRPhotos 611

Britney Spears: Vegas-Premiere war Erfolg

Nach monatelangen Proben war es an diesem Wochenende so weit: Britney Spears große Vegas-Show "Piece of me" hatte Premiere. Die Glamour-Parade scheint gut angekommen zu sein. Zumindest halten sich die Kritiker bislang zurück und Britney selbst twittert danach: ‚Wow … perfektes Publikum für die 1. #PieceOfMe Show! Das war super! Ich liebe Dich Vegas!‘.

9.000 Zuschauer hat die Show angelockt, darunter auch zahlreiche Promis wie Miley Cyrus und Katy Perry. Allerdings ist nicht ganz sicher, ob Britney wie angekündigt tatsächlich live gesungen hat, dafür war der Sound fast zu perfekt. Die 32-Jährige kassiert für die insgesamt 50 Shows in den kommenden zwei Jahren übrigens umgerechnet fast 11 Millionen Euro.

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears

Bodyguard erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung

Britney Spears bleibt entmündigt!

Richterin lehnt Antrag der Popqueen ab

Britney Spears kämpft um ihre Kinder

Sie will das alleinige Sorgerecht für die beiden

Britney Spears ist sexiest Musikerin!

Lady Gaga und Beyonce folgen auf Platz zwei und drei

Britney Spears vergisst schon wieder aufs Höschen!

Oops, she did it again...

Britney droht Flop in Vegas!

Die Pop-Prinzessin bleibt auf den Tickets für "Piece of me" sitzen...