Britney verkauft Unterwäsche

BRITNEY SPEARS9 PRPhotos 611

Britney verkauft Unterwäsche

Britney Spears hat jetzt auf Twitter ihr neuestes Projekt vorgestellt! Die Sängerin geht unter die Designer und bringt noch heuer eine eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt. Sie will Lingerie entwerfen, die gleichzeitig schön und bequem ist. Im Netz gibt es schon die ersten Fotos der Dessous. Wer mehr sehen will, muss sich aber noch bis Ende September gedulden. Erst ab dann soll es Britneys Schlüpfer zu kaufen geben.

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears

Bodyguard erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung

Britney Spears bleibt entmündigt!

Richterin lehnt Antrag der Popqueen ab

Britney Spears kämpft um ihre Kinder

Sie will das alleinige Sorgerecht für die beiden

Britney Spears ist sexiest Musikerin!

Lady Gaga und Beyonce folgen auf Platz zwei und drei

Britney Spears vergisst schon wieder aufs Höschen!

Oops, she did it again...

Britney droht Flop in Vegas!

Die Pop-Prinzessin bleibt auf den Tickets für "Piece of me" sitzen...