Britney: Wird ihr alles zu viel?

Die Doppelbelastung von Arbeit und Haushalt wird Britney Spears derzeit offenbar zu viel! Die selbst ernannte „verrückte Mama“ muss fast täglich Auftritte absolvieren, Interviews geben und wenn sie heim kommt, auch noch das Abendessen für ihre beiden Söhne zubereiten. Im Interview mit einer Nachrichtenagentur sagt sie: „Das ist eine Menge Arbeit, aber ich glaube als Frauen kriegen wir das schon irgendwie hin!"

Sex-Vorwürfe gegen Britney Spears

Bodyguard erstattet Anzeige wegen sexueller Belästigung

Britney Spears bleibt entmündigt!

Richterin lehnt Antrag der Popqueen ab

Britney Spears kämpft um ihre Kinder

Sie will das alleinige Sorgerecht für die beiden

Britney Spears ist sexiest Musikerin!

Lady Gaga und Beyonce folgen auf Platz zwei und drei

Britney Spears vergisst schon wieder aufs Höschen!

Oops, she did it again...

Britney droht Flop in Vegas!

Die Pop-Prinzessin bleibt auf den Tickets für "Piece of me" sitzen...

Britney Spears: TV-Verbot in UK

VIDEO: "Work Bitch" jetzt auf YouTube!

Britney-Spears ist Briten zu schlampig!

Zu viel "Bitch"!